IAM © Naturheilpraxis

Inh. Sabine Jechow

 

Tel:

08082-9491732

 

 

 

 

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

 

jeweils nach vorheriger Terminvereinbarung

 

 

 

 

Nehmen Sie

 

Kontakt

 

mit mir auf und informieren Sie sich näher zu meinen Angeboten. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian (Mittwoch, 10. April 2024 19:58)

    Seit über 10 Jahren behandelt mich Sabine wegen kleinerer und größerer gesundheitlicher Beschwerden. Durch ihre Fachkompetenz und ganzheitliche Herangehensweise hat sie mir stets geholfen, dass es mir besser geht. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen.
    Kurz gesagt: sehr zu empfehlen.

  • Nele (Freitag, 05. April 2024 11:12)

    Sabine ist eine sehr verständnisvolle Person, sie findet stets die richtigen Worte und hat mich in nur wenigen Sitzungen in meinen Themen einen großen Schritt vorangebracht. Herzlichen Dank, liebe Sabine, für deine Mühe mit mir! Ich habe mich bei dir stets aufgehoben und wahrgenommen gefühlt. Weiter so!

  • Georg Scheuerer (Dienstag, 26. März 2024 15:39)

    Ich kann Sabine sehr weiterempfehlen. Hat meine Rückenprobleme kompetent "in den Griff" bekommen. Danke Sabine und weiter so!

  • Hermine (Mittwoch, 20. März 2024 19:28)

    Liebe Sabine, ich denke immer mit Freude und Wohlgefühl an Dich

  • Eirin Sigel (Mittwoch, 20. März 2024 10:06)

    Liebe Sabine, du weist schon seit mehr als 10 Jahren, das Deine Hände magisch auf mich wirken, sobald Du mich berührst. Du findest sofort die nervige Stelle die mir unwohl tun.Danke

  • Regina (Montag, 18. März 2024 18:15)

    Liebe Sabine,
    Deine Hände haben mich immer sofort gelesen und erkannt wo es zwickt!
    Wow!
    Vielen Dank dafür

  • Heidi Wilhelm (Donnerstag, 14. März 2024 15:32)

    Sabine ist so herzlich und offen. Ich habe mit ihr so viel über mich erfahren können. Sie hat die Fähigkeit ganz tief zu blicken, die richtigen Schlüsse zu ziehen und ganz hartnäckig dran zu bleiben. Dabei ist sie so einfühlsam, dass ich alles in mir selbst entdecken konnte und sie so super gut geführt und beobachtet hat. Gut zuhört und genau die richtigen Worte findet um die "Wunden Punkte" herauszufinden und zu transformieren. Liebevoll aber im richtigen Moment auch ganz bestimmt. In jeder Hinsicht hilfreich und transformierend. Danke!

  • Gabi (Mittwoch, 13. März 2024 17:05)

    Eine Wohltat für Körper und Seele, mein Schmerzlevel ist gesunken und auch der Kopf hat Einiges verstanden. Vielen Dank!

  • Christa Mayr (Mittwoch, 13. März 2024 14:25)

    Liebe Sabine, es ist echt schade, dass alle Deine vormaligen Feedbacks mit der Neugestaltung Deiner Webseite verlorengegangen sind.
    Herzlich gerne schreibe ich Dir ein neues/altes Feedback. Ich kenne Dich nun schon seit über 20 Jahren. Egal was war wie gut oder schlecht es mir in dieser Zeit ging (und mir ging es teilweise wirklich sehr schlecht), warst immer für mich da. Du hast mich nicht 1x zurückgewiesen. Deine herzliche und empathische Art, sowie Dein unfassbar breitgefächertes Wissen, machen Dich eigentlich unbezahlbar. Dennoch hast Du nie den Fokus auf das Geld, sondern immer auf die Anliegen deiner Patienten. Nach jedem Besuch bei Dir fühle ich mich wie ausgewechselt und hervorragend gut. Ich wünsche mir, dass Du uns allen noch ganz, ganz lange erhalten bleibst.

  • Anita Naburtowitz (Mittwoch, 13. März 2024 11:53)

    Liebe Sabine, nun kennen wir uns schon 32 Jahre und unsere Verbindung ist niemals abgebrochen. Bei unserem Kennenlernen hatten wir beide das Gefühl als wären wir Seelenschwestern. Wir besuchten uns gegenseitig trotz einer Entfernung von über 500 km. Auch wenn wir lange nichts voneinander hörten, war es immer so, als hätten wir gestern gesprochen. Du hast mich in schwierigen Zeiten (davon gab es einige) immer mit Rat und Tat unterstützt. Deine Ratschläge haben mir immer geholfen. Deine Entwicklung in den ganzen Jahren einfach hervorragend, welches Wissen du dir angeeignet hast, perfekt und kompetent. Ich bin froh, dass Du in mein Leben getreten bist. Das war für uns beide eine Bereicherung. Dir gratuliere ich von Herzen zu Deinem Jubiläum und hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen.
    Fühl dich von Herzen gedrückt und bleib wie du bist.
    Deine Seelenschwester Anita

  • Max Schwaiger (Mittwoch, 13. März 2024 09:31)

    Vielen Dank an Sabine!! Tolle Frau mit einer großartigen Lebenseinstellung und viel Herz!! Eine positive Bereicherung für viele Elemente und Situationen im Leben!

  • Maria Raschia (Dienstag, 12. März 2024 20:02)

    Sabine ist ein lieber und einfühlsamer Mensch.
    Ihr liegt das Wohl ihrer PatientInnen sehr am Herzen.

  • Stefan (Dienstag, 12. März 2024 09:11)

    Liebe Sabine, vielen Dank für die top Beratung und Behandlung. Kann man nur jedem Empfehlen!

  • dümler gabi (Sonntag, 10. März 2024 11:29)

    Sehr gute BeratungSehr nette u und sympatische frau. wünsche dir alles gute und weiter so.

  • Michael M. Lill (Sonntag, 10. März 2024 09:27)

    Sabine ist eine Bereicherung fürs Leben … Danke und weitere so !!

  • Mike Michel (Sonntag, 10. März 2024 01:07)

    Ich bin jetzt schon einige Zeit bei Sabine in Behandlung zwecks Rückenproblemen und muss sagen das ich mich nach jeder Massage wie neu geboren fühle. Daher kann ich es nur jedem empfehlen. Danke für die super Betreuung. LG Mike

  • Danijela Gebhard (Samstag, 09. März 2024 19:13)

    Liebe Sabine! Ich habe dich duchr eine Nachbarin ( jana) kerngelernt. Und ich bereue nichts das ich dich habe! Du hast mir die Angst Wek genommen, und Mut gegeben! Ich komme gerne zu dir! Bleib so wie du bist lieb Grüße

  • Gabriele Zimmermann (Samstag, 09. März 2024 15:50)

    Ich kenne Sabine schon viele Jahre und habe sie als überaus freundlichen und einfühlsamen Menschen kennen und schätzen gelernt. Ihr Beruf als Naturheilpraktikerin ist für sie gleichzeitig auch Berufung, was man stets bei ihr spürt. Liebe Sabine. Gehe weiter auf diesem Weg und lasse dich von Zweiflern nicht beirren. Ich wünsche dir alles Gute sowohl beruflich, als auch privat.
    Gabriele

  • Maria Bottescj (Freitag, 08. März 2024 12:25)

    Liebe Sabine
    Ich kenne dich als sehr freundliche, kompetente Therapeutin.
    Ich wünsche dir, gute Gespräche
    und viel Spaß bei deiner Arbeit.
    Liebe Grüße
    Maria Bottesch

  • Patricia (Mittwoch, 06. März 2024 20:54)

    Sabine kam zu uns ins Büro einmal im Monat. Die 20 Minuten slots waren heiß begehrt und sehr schwierig zu ergattern. Der Grund war mir sofort klar, wenn ich meine erste Massage bekommen habe.
    Sabine ist nicht nur super gut in ihrem Job sondern auch sehr herzlich und sympathisch. Kann ich nur vom Herzen empfehlen.

Druckversion | Sitemap
IAM © Naturheilpraxis IAM © Coaching zuletzt aktualisiert 01/2024 Inh. Sabine Jechow Tegernbachstr. 49; 84419 Schwindegg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt